Nachdem wir Ihre Bestellung erhalten haben, werden wir Sie im Live-Chat oder per E-Mail kontaktieren. Unser Manager wird die Details Ihrer Bestellung angeben und den Experten auswählen, der am besten für den Auftrag geeignet ist. Beobachten Sie den privaten Live-Stream Ihres Auftrags und hinterlassen Sie Ihr Feedback, wenn die Arbeit erledigt ist.
Wann können Sie anfangen?
90% der Aufträge werden innerhalb von 10 Minuten nach Auftragseingang gestartet, 99% der Aufträge innerhalb von 1 Stunde und nur 1% der Aufträge brauchen länger, um zu starten. Wir haben hart daran gearbeitet, dies möglich zu machen, und Sie können sicher sein, dass Ihr Boosting-Experte schneller als anderswo an die Arbeit gehen wird.
Wie viel Zeit wird die Bearbeitung meiner Bestellung in Anspruch nehmen?
Unter dem Endpreis steht immer eine geschätzte Fertigstellungszeit.
Kann ich mich in mein Konto einloggen, bis die Bestellung abgeschlossen ist?
Ja, sagen Sie uns einfach Bescheid, wenn Sie selbst spielen wollen, damit wir Sie nicht stören.
Wie kann ich den Live-Stream meiner Bestellung ansehen?
Sie erhalten eine E-Mail mit dem Link zum privaten Live-Stream, sobald Ihr Experte mit der Arbeit beginnt. Dort können Sie den Fortschritt verfolgen und mit Ihrem Experten kommunizieren.
Kann ich einen Promo-Code für einen Rabatt erhalten?
Wir haben ständig Sonderangebote und Promos. Sie können unseren Manager im Live-Chat kontaktieren und fragen, ob wir gerade einen Rabatt-Coupon für die Art von Dienstleistung haben, an der Sie interessiert sind.