In den folgenden Fällen können Sie eine Erstattung Ihres Guthabens beantragen:
- Ihre Bestellung wurde storniert;
- Sie waren mit der Qualität der von einem Dienstleister erbrachten Dienstleistung nicht zufrieden;
- Sie haben es sich noch einmal überlegt, ob Sie Geld für die auf der Website angebotenen Dienstleistungen ausgeben möchten;
Um einen Antrag zu stellen, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team per Live-Chat oder E-Mail [email protected]. Die Regeln und Vorschriften für Rückerstattungsverfahren sind unten aufgeführt.
Wir berücksichtigen nur Anfragen innerhalb von 24 Stunden. Es dauert zwischen 1 und 14 Werktagen, um das Geld auf Ihr persönliches Konto zu überweisen. Die genaue Zeit hängt von den jeweiligen Zahlungssystemen ab. Wir können diesen Vorgang nicht beeinflussen.
Erstattungsregeln
- Wir können nur Geld auf das Konto zurückzahlen, auf dem Ihr Guthaben aufgefüllt wurde;
- Sie können eine vollständige oder teilweise Rückerstattung beantragen. Die meisten Zahlungssysteme unterstützen nur vollständige Erstattungen. Teilweise Rückerstattungen sind bei einer begrenzten Anzahl von großen Zahlungssystemen möglich. Leider können wir dies nicht beeinflussen.
Wenn Sie Ihr Guthaben aufgefüllt und dann einen Teil davon ausgegeben haben; - Wenn das Schlichtungsteam Ihr Geld aufgrund einer Streitigkeit mit einem Dienstleister teilweise zurückerstattet hat, ist nur eine Teilerstattung möglich. Wenn Ihr Zahlungssystem keine Teilerstattungen unterstützt, ist eine Teilerstattung auf Ihr persönliches Konto nicht möglich. Das Guthaben bleibt jedoch auf Ihrem Konto und Sie können das Geld auf der Website ausgeben.
Auf Erstattungen wird keine Provision erhoben.